• Jobs Job bei BACOM Consulting e. K.

BACOM Consulting e. K.

Neuss

Neuss

Systemadministrator/Supporter (m/w) BACOM Consulting e. K. Neuss Telefon- und Remote-Support für unsere eigene und Drittsoftware; Überwachung und Entstörung von WAN- und LAN-Infrastrukturen.

Der Nutzen Für Unseren Kunden Ist Unser Ansporn An Ihm Lassen Wir Uns Messen ( Wwwba-comnet ) Ist Ein Softwarehaus Mit Sitz In Neuss Bei Düsseldorf Seit 1994 Entwickeln Wir Anspruchsvolle Branchen- Und Individualsoftwar Dabei Dürfen Wir Namhafte Unternehmen Wie Die Krieger-gruppe Baustoffring Nestle Samsung Semiconductor Oder Edeka Rhein-ruhr Zu Unseren Kunden Zählen Unser Portfolio Umfasst Verteilte Dokumenten- Und Informationsmanagementsysteme E-commerce-anwendungen Aber Auch Kassen- Und Abrechnungssystem Das Eröffnet Ihnen Perspektiven Zur Fachlichen Weiterentwicklung Und Macht Ihre Zukünftige Aufgabe Abwechslungsreich Und Interessant Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Systemadministrator/supporter (m/w) Es Warten Abwechslungsreiche Aufgaben Auf Sie Die Weit über Den Support Hinaus Gehen: Telefon- Und Remote-support Für Unsere Eigene Und Drittsoftware überwachung Und Entstörung Von Wan- Und Lan-infrastrukturen Mitarbeit An Anspruchsvollen Server-installationen (windows/linux) Mitarbeit In Projekten (national Und International) Folgendes Sollten Sie Für Die Position Mitbringen: Gute Technische Kenntnisse Aus Dem Windows-umfeld (client Und Server) Solides Fachwissen über Netzwerktechnologien Und -komponenten (firewalls Router ) Linux-kenntnisse Sind Vorteilhaft Ein Technischer Ausbildungs- Oder Hochschulabschluss Oder Vergleichbares Praxis-know-how Gute Deutsch- Und Sichere Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Tätigkeit In Einem Kleinen Hoch Motivierten Team Die Möglichkeit Sich Fachlich Weiter Zu Entwickeln Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eigener Gestaltungsfreiraum Eine Unkomplizierte Atmosphäre In Einem Starken Team Abwechslungsreiche Projekte Und Aufgaben Aus Verschiedenen Bereichen Flexible Arbeitszeitgestaltung In Voll- Oder Teilzeit Kommen Sie In Unser Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Und Foto An Alexander Barisic Bitte Keine Personalvermittler Systemadministrator/Supporter (m/w) Telefon- Und Remote-Support Für Unsere Eigene Und Drittsoftware Überwachung Und Entstörung Von WAN- Und LAN-Infrastrukturen Neuss

Systemadministrator/Supporter (m/w)
   BACOM Consulting e. K. (Neuss)

Systemadministrator/Supporter (m/w)
   BACOM Consulting e. K. (Neuss)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)